Was man vor dem Einzug eines erwachsenen Hundes beachten sollte neu


Einem erwachsenen Hund und auch einem Hund aus dem Tierschutz bei sich aufzunehmen und ihm eine neue Chance auf ein glückliches Leben zu geben, ist eine tolle Sache. 
Was einen dabei erwarten kann und wie man sich auf den Einzug vorbereiten kann, erzähle ich in diesem Vortrag. Insbesondere wird der Vortrag behandeln:
- welcher Hund passt zu mir und meiner Familie 
-Hund vom Züchter oder aus dem Tierheim/Tierschutz 
-was sollte ich VOR dem Einzug beachten 
-was sollte ich tun, wenn Probleme auftreten, an wen kann ich mich wenden -der Alltag mit einem Hund



1 Abend, 13.03.2023
Montag, 18:00 - 20:00 Uhr
1 Termin(e)
ZeitOrt
Mo13.03.2023
18:00 - 20:00 Uhr
Gesellschaftshaus Kirn, Neue Straße 13, 55606 Kirn, Raum 204, 2. OG
Cora Westermann
105.a3
Entgelt:
20,00

Belegung: 
Plätze frei
 (Plätze frei)
Veranstaltung in Warenkorb legen
anmelden

Weitere Veranstaltungen von Cora Westermann

Mo 13.03.23
18:00–20:00 Uhr
Kirn
Plätze frei
Mo 08.05.23
18:00–20:00 Uhr
Kirn
Plätze frei