„Steigende Zinsen? Mit Immobilien Geld verdienen - lohnt sich das noch?“ neu


Dieses Grundlagen-Seminar richtet sich an Dich, wenn Du Vermieter werden willst, sichere und entspannte Mieter haben willst, statt Streß, Mietausfall, Mietnomaden oder sogar Gerichtstermine! 

Du bist neugierig, hast aber Bedenken, weil Du viel Negatives gehört, gelesen oder mitbekommen hast? In drei einfachen Haupt-Schritten bekommst Du das Grundwissen und Klarheit, um Dich unabhängig von fremden Meinungen - für eine vermietete Immobilie entscheiden zu können und langfristig „am Ball zu bleiben“.

Inhalte: 
  • Praxis-Wissen aus mehr als 31 Jahren Immobilien-Erfahrung (viele Höhen und Tiefen) 
  • kein theoretisches „Geschwafel“ 
  • 5 Probleme, die fast jeder Deutsche hat und wie Du diese mit der vermieteten Immobilie löst 
  • Wie rechnet sich eine vermietete Immobilie? 
  • 18-Risiken-Check-Liste, die Du kennen mußt! 
  • ZDFormel: Umfrage-Ergebnisse, die Du kennen solltest.

Du erhältst breites Basiswissen, welches Du weder in der Schule noch an der Uni gelernt hast. 

Für wen ist dieses Seminar nicht: Fortgeschrittene, die bereits vermietete Immobilien besitzen 
Du willst schnell etwas „kaufen“, Basiswissen interessiert Dich nicht.

Dieses Seminar ist richtig für Dich, wenn Du Dich das erste Mal mit der Materie Immobilie auseinandersetzt ein breites Rückgrat haben möchtest, um auch für schlechtere Immobilienzeiten gerüstet zu sein (um einfach durchzuhalten).

Ergebnis: Am Ende des Seminars kennst Du die Werkzeuge und weißt, wie Du diese nutzen kannst um als Vermieter „ruhig schlafen“ zu können.!



3 Abende, 08.05.2023 - 22.05.2023
Montag, wöchentlich, 19:00 - 21:00 Uhr
3 Termin(e)
ZeitOrt
Mo08.05.2023
19:00 - 21:00 Uhr
Internet
Mo15.05.2023
19:00 - 21:00 Uhr
Internet
Mo22.05.2023
19:00 - 21:00 Uhr
Internet
Ralf Schütt
103.a3
Entgelt:
35,00

Belegung: 
Plätze frei
 (Plätze frei)
Veranstaltung in Warenkorb legen
anmelden

Weitere Veranstaltungen von Ralf Schütt