„Steigende Zinsen? „Hauskaufformel: Wieviel Haus kann ich mir überhaupt noch leisten?“


Hast Du Dich das auch schon einmal gefragt? „Viele (Mieter) fühlen sich beim Hauskauf
überfordert. Laut einer Umfrage* ordnete die große Mehrheit (81 %) der befragten Mieter
ihr Wissen über den Immobilienkauf nur als befriedigend und gar nicht vorhanden ein“.
*Umfrage der Union Invest
Aber auch die Mieten und sonstige Kosten steigen unaufhörlich – taugt die eigene Immobilie als Teillösung
für's Alter?
In diesem Praxiskurs erfährst Du, wie Du in 5 kinderleichten Schritten in Dein Eigenheim
kommst:
1. Schritt: “Wie und wo fange ich an?”
2. Schritt: “Wie viel Haus kann ich mir leisten?”
3. Schritt: “Wie viel Eigenkapital brauche ich wirklich?”
4. „Muß ich die Flinte jetzt gleich ins Korn werfen oder wann fange ich an?
5. Schritt erfährst Du im Kurs ;-)
Wenn Du Dir sagst: „So geht es nicht weiter: Irgendwo muß ich anfangen“ dann ist dieses
Seminar eine coole Basis und „Schritt-für-Schritt“-Anleitung zu Deinem Eigenheim.
Ergebnis: Am Ende des Seminars kennst Du „alle“ Fallen und hältst die praxiserprobte
„12-Punkte-Risiko-Checkliste“ in Händen, die Dich vor verhängnisvollen und teuren
Fehlern schützt.



1 Tag, 06.05.2023
Samstag, 11:00 - 18:00 Uhr
1 Termin(e)
ZeitOrt
Sa06.05.2023
11:00 - 18:00 Uhr
Internet
Ralf Schütt
103.a2
Entgelt:
40,00

Belegung: 
Plätze frei
 (Plätze frei)
Veranstaltung in Warenkorb legen
anmelden

Weitere Veranstaltungen von Ralf Schütt