Hauskaufformel: Wieviel Haus kann ich mir leisten? neu


Laut einer Umfrage* besitzen lediglich 46% der Deutschen Wohneigentum. 19% wollen
Wohneigentum erwerben und 32 % “ würden zwar gerne Wohneigentum erwerben, sehen das
derzeit aber nicht als realistisch beziehungsweise vorstellbar an”. 68 Prozent der befragten
Nicht-Eigentümer mit Eigentumswunsch nannten fehlendes Eigenkapital als größte Hürde.
*repräsentative Umfrage des Meinungsforschungsinstituts YouGov
Genauso erging es dem 44- jährigen „Sebastian“ aus Schenefeld.
Er nahm 2016 am gleichen Seminar an der VHS Schenefeld teil und meinte, daß er kein oder viel
zu wenig Eigenkapital hatte.
Seit 2019 wohnt er mit seinen zwei Kindern und Frau im neuen Eigenheim.
Du schaust schon länger nach Immobilien, aber fragst Dich, warum sie Dir immer jemand vor der
Nase wegzuschnappen scheint?
Du willst bauen, aber irgendwie kommt immer etwas dazwischen, oder Du schiebst es auf?
Es gibt einfach keine passende Immobilie oder Grundstück?
Es gibt anscheinend viele Gründe, warum es nicht klappt.
Vielleicht gibt es aber auch nur einen Grund, der viel blockieren kann:
Die brennende Frage, die versteckt immer im Hinterkopf ist......
Wieviel Haus kann ich mir wirklich leisten?
Wenn Du
– Dein zukünftiges Haus als wichtigen Teil Deiner Altersvorsorge betrachtest,
– Dich unabhängig von Mietsteigerungen und Deinem Vermieter machen willst und endlich
Dein eigener Herr in den eigenen vier Wänden sein willst,
– oder Dir einfach Deinen Lebenstraum erfüllen willst,
dann ist dieses Seminar eine coole Basis und sichere „Schritt-für-Schritt“-Anleitung, um Deine
Unsicherheiten aus dem Weg zu räumen.
In diesem Erfolgskurs erfährst Du, wie Du in drei kinderleichten Schritten Deinen Traum vom
Eigenheim systematisch vorbereiten kannst.
Schritt 1: „Die 3 großen Vielleichts“ - Wie schaltest Du Dein Kopfkino aus?
Schritt 2: “Wie und wo fange ich an?” - der richtige Einstieg für Deine Planung
Schritt 3: “Wie viel Haus kann ich mir leisten?” - Lerne die drei wichtigen Bausteine kennen
Dieses Seminar ist richtig für Dich,
- wenn Du schon lange nach einer Immobilie suchst, aber einfach keine findest
- wenn Du unsicher bist, ob Du Dir wirklich ein eigenes Haus leisten kannst
- wenn Du Deinen Hausbau oder Hauskauf RICHTIG planen und vorbereiten möchtest



1 Tag, 08.10.2022
Samstag, 11:00 - 18:00 Uhr
1 Termin(e)
Ralf Schütt
103.b2
Entgelt:
40,00

Belegung: 
Plätze frei
 (Plätze frei)
Veranstaltung in Warenkorb legen
anmelden

Weitere Veranstaltungen von Ralf Schütt